© 2019 by DJ Spirit Veranstaltungsservice

Wer ist dieser Spirit?

Ich bin DJ. Deejay, Disc-Jockey, Plattenschubse oder der Mann an den Decks.
Doch in erster Linie bin ich Musikunterhalter.
Verrückt, euphorisch, bestens gelaunt, mitreißend und verrückt! Für nichts zu schade, zu Späßen aufgelegt und immer bereit, den richtigen Song im richtigen Moment zu spielen.

Welche Musik macht DJ Spirit?

Eine Frage die nicht einfach beantwortet werden kann. 
Der Hauptbestandteil meiner Sets findet sich im Bereich der elektronischen Musik wieder. House, Dance - die Hits aus den Clubs. Dazu kommt für die Ladies: Black Music, Twerk, R'n'B, Moombahton. Doch damit ist es nicht getan: Es findet sich IMMER ein Plätzchen für unerwartete Rock-Classics, 90s-Hits oder Partylegenden. Mottobezogen bin ich sehr gerne im Bereich Beachparty und Trash90s zu Hause. Je verrückter, desto Erdbeere.

 

Welche Events spielt DJ Spirit?

Es ist nicht wichtig, ob Eure Veranstaltung 100 oder 4000 Gäste hat. Egal ob ich in Halle, Zelt, Großraumdiscothek, Club, Open Air oder am Strand spiele. 

Die Tracks zu spielen, die ich liebe, bietet mir die allergrößte Erfüllung. In Gesichter zu blicken, die freudestrahlend, lachend und überrascht schauen, ist mein Antrieb.

Euch tanzen zu sehen, wie ihr alles um euch herum vergesst - genau das ist meine Leidenschaft!

Highlights meiner Auftritte:
- Hangover Open Air  :: Mertingen
- Karibik Beach Party :: Opferstetten
- Beach Clubbing Brombachsee :: Enderndorf
- Faschings-AfterShow :: Altenmünster
- Summer Vibrations :: Weidenstetten
 
Clubs/Discotheken:
- K Club Bissingen
- Moospark Pöttmes
- Treffer Aschbuch
- Marilyn Park Murnau
- Alpenmax Ansbach 
- FUN Eggenfelden